Kaltenberger Ritterspiele 2018

    27. - 28.07.2018

 

 
27. - 28.04.2018

Stellplatz auf der Wiese (2)
Blick auf die Arena (2)
Bühne frei ...
Stuntmen mit ihren Pferden
Schlachtszenen (2)
Abschluss in der Arena
Feuershow im Schloss
 
Zurück ...

Bei herrlichem, warmen Wetter kamen wir in Kaltenberg an und ließen uns auf einem großzügigen Stellplatz auf der Wiese nieder. Den Nachmittag verbrachten wir geruhsam im Schatten unter der Markise.
Kurz nach 17 Uhr machten wir uns auf zum Festplatz. Zuerst bummelten wir durch das Gelände und begutachteten Stände, das Lager der Beteiligten und sahen bei verschiedenen Aufführungen zu. Schließlich kam der kleine Hunger und auch der Durst :-).
Um 20.30 Uhr begaben wir uns in die Arena, wo das große Spektatel der Nacht aufgeführt wurde. Wirklich sehenswert in jeder Beziehung ...
Nach der Aufführung bummelten wir nochmals durch das Areal, tranken noch eines der guten Bierchen und besuchten die Feuershow im Schloss. Lange nach Mitternacht kehrten wir zum Stellplatz zurück.
Nach einer geruhsamen Nacht brachen wir am späten Vormittag nach Hause auf ...
Zurück ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann