Cres 2007

Camping Baldarin nach näherer Betrachtung :-)

Zurück ...

Camping Baldarin entpuppte sich abseits des Eingangsbereichs zunehmend als idyllischer, wunderschöner Ort mit Plätzen für jeden Geschmack. Zum Teil wuchsen hohe, herrlich riechende Pinien, aber auch Wacholder und Eichen waren weit verbreitet. Viele Standflächen lagen nahe oder direkt am Meer und boten einen wunderbaren Ausblick.
Baldarin war sehr sauber und für Camper mit allem ausgestattet, was dieser so braucht.
Ein kleiner Wermutstropfen waren allerdings die allzu vielen Motorboote, die den ganzen Tag für einen Lärmpegel wie an einer Autobahn sorgten.
Im Vergleich zu den anderen Plätzen auf Cres schneidet Baldarin insgesamt recht gut ab. Wir haben die anderen Plätze besucht und uns hat keiner so gut gefallen.
Ausblick

Ausblick
Zurück ...