Schottland 2016

Skye

Die Nacht über hatte es stark geregnet und gestürmt. Viele Zelte waren weggerissen worden und die betroffenen Radler und Motorradfahrer hatten in den Duschen, Toiletten und Aufenthaltsräumen genächtigt und versuchten, sich und die Kleidung einigermaßen zu trocknen.
Wir warteten ab bis es etwas aufklarte und fuhren dann nordwärts (N863). Dunvegan Castle and Gardens war unser Ziel. Wir hatten tatsächlich Glück, es regnete nicht mehr und so konnten wir eine ausgiebige Besichtigung machen. Danach sorgte das Cafe Blas in Dunvegan für unser leibliches Wohl.
In der Nähe von Idrigil (N850, N87) ließen wir uns nach 3242 km bei Uig Campsite (14 £) nieder. Es war immer noch teilweise bewölkt und kühl.
Weiter zum 13.08.2016 ...
Zurück zur Reiseroute ...

 
Bilder 12.08.2016

Sligachan (2)
Auf dem Weg (2)
Dunvegan Castle (4)
Dunvegan Gardens (2)
Umgebung von Uig (2)
Uig Campsite (2)

 
 
 
 
 
 
 

Weiter zum 13.08.2016 ...
Zurück zur Reiseroute ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann