Frankreich 2014

Côte Sauvage

Der Regen hat nachgelassen und wir fuhren über St. Nazaire bis Pornichet, kurz vor La Boule. Bei Camping Bel Air fanden wir auf einem Caravanstellplatz Unterschlupf (2126 km). Der Strand mit schönem Sand war ganz nahe, allerdings blies am Ankunftstag ein heftiger Wind (6 Bft. …), so dass wir trotz Sonne auf ein Bad verzichteten.
Der Campingplatz war ausgebucht und bot vielerlei Attraktionen für Jung und Alt. Weil wir gerne bleiben wollten, ist es uns mit beharrlichen Verhandlungen gelungen, 5 Tage herauszuschinden, wobei wir allerding drei Mal den Stellplatz wechseln mussten. Das Wetter bot von Regen bis Sonne so ziemlich alles auf, überwiegend war es jedoch angenehm und wir genossen die Zeit dort sehr. Ein Highlight war immer der abendliche Bummel in eines der nahegelegenen Restaurants, vor allem die Mules Frites waren ein Gedicht :-)
Weiter zum 15.08.2011 ...
Zurück zum 05.08.2014 ...
 

 
 
 
Bilder 10.08.2014 - 14.08.2014

Stürmisch und nass (2)
Camping Bel Air
Strand bei Pornichet(5)
Bummel zum Hafen (2)
Fundstück

 
 
Côte Sauvage

Weiter zum 15.08.2011 ...
Zurück zum 05.08.2014 ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann